Aargau/Solothurn

Benzin geklaut: Polizei schnappt mutmasslichen Tankbetrüger an der Aargauer Grenze

Wutöschingen (D)

Mutmasslicher Tankbetrüger an Aargauer Grenze erwischt

· Online seit 03.07.2024, 18:46 Uhr
Am Dienstagmorgen ist bei einer Tankstelle in Wutöschingen ennet der Grenze ein mutmasslicher Tankdieb gestoppt worden. Der 36-jährige Verdächtige soll mehrfach fürs Tanken nicht bezahlt haben. Eine Polizeistreife konnte den verdächtigen Gauner stoppen.
Anzeige

Am Dienstagmorgen, den 2. Juli 2024, wurde ein 36-jähriger mutmasslicher Tankdieb an einer Tankstelle in Wutöschingen nahe der Aargauer Grenze gestoppt. Er stehe im Verdacht, bereits im Juni 2024 zweimal an dieser Tankstelle getankt zu haben, ohne für den Sprit zu bezahlen, heisst es in einer Polizeimeldung des Präsidiums Freiburg.

Am Dienstag wurde das besagte Auto mit dem Verdächtigen wieder an dieser Tankstelle gesichtet. Die Mitarbeitenden informierten die in dem Moment vorbeifahrenden Streifen-Polizisten. Diese konnten anschliessend den verdächtigen Dieb an der Weiterfahrt hindern. Weitere Ermittlungen ergaben, dass er weder Geld noch Kreditkarten bei sich hatte, um das Benzin zu bezahlen. Gegen ihn wird nun in drei Betrugsfällen ermittelt.

veröffentlicht: 3. Juli 2024 18:46
aktualisiert: 3. Juli 2024 18:46
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige

Mehr für dich

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch