Aargau/Solothurn

Murg: Mann verletzt mit zerbrochenem Bierglas 3 Personen vor Beiz an Aargauer Grenze

Murg (D)

Mann attackiert mit zerbrochenem Bierglas 3 Personen und verletzt sie

· Online seit 29.07.2024, 14:43 Uhr
In der Nacht auf Sonntag soll ein 36-jähriger Mann vor einer Gaststätte in Murg drei Personen verletzt haben. Mit einem zerbrochenen Bierglas soll er drei Gästen Schnittverletzungen an Armen und Händen zugefügt haben. Zwei der Verletzten mussten ins Spital. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat U-Haft beantragt.
Anzeige

In der Nacht auf Sonntag, 28.07.2024, kurz vor 3 Uhr, hat ein mutmasslich alkoholisierter Mann in Murg an der Aargauer Grenze vor einer Gaststätte drei Personen verletzt. Das teilt das Polizeipräsidium Freiburg am Montag mit. Der 36-jährige Mann soll mit einem zerbrochenen Bierglas drei männlichen Gästen im Alter zwischen 24 und 33 Jahren Schnittverletzungen an Armen und Händen zugefügt haben.

Zwei der Verletzten mussten ihre Wunden in einem Spital versorgen lassen. Auch der 36-jährige Tatverdächtige wurde leicht verletzt. Dazu soll er ein geparktes Auto beschädigt haben.

Er wurde von den eintreffenden Polizeikräften vorläufig festgenommen. Er musste zudem eine Blutprobe abgeben. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Waldshut-Tiengen wurde gegen den iranischen Staatsangehörigen ein U-Haftbefehl wegen des dringenden Tatverdachts einer Körperverletzung in drei Fällen sowie einer Sachbeschädigung durch das zuständige Amtsgericht erlassen. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an, schreibt die Polizei weiter.

(sib)

veröffentlicht: 29. Juli 2024 14:43
aktualisiert: 29. Juli 2024 14:43
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige

Mehr für dich

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch