Aargau/Solothurn

Argovia-Beizilifäscht-Organisator zeigt uns das neue Festgelände auf dem Birrfeld

Wo steigt die Party?

Argovia-Beizilifäscht-Organisator erklärt das neue Festgelände

13.06.2024, 14:28 Uhr
· Online seit 10.06.2024, 04:45 Uhr
Es dauert keine zwei Wochen mehr, bis das Argovia Beizlifäscht beginnt. Bevor aber alles aufgebaut wird, haben wir mit Organisator Marco Kugel die neue Location besichtigt. Er zeigt uns, wo es die besten 90er-Hits gibt, wo der Hexenkessel mit Rockmusik ist und vor allem, wie man am besten dahin kommt.

Quelle: ArgoviaToday/Niclas Zettergren

Anzeige

Die Uhr tickt: In weniger als zwei Wochen verwandelt sich die Gemeinde Birrhard von einem beschaulichen Dorf in eine Partyoase – das Argovia Beizlifäscht steht vor der Tür. Bevor aber die Aufbauarbeiten beginnen, haben wir gemeinsam mit dem Organisator Marco Kugel das neue Festgelände besucht. Er zeigt uns, wo das Ballermann-Zelt stehen wird, wo Rockfans auf ihre Kosten kommen und wie du am besten zum neuen Gelände kommen kannst.

Das Fest findet am Samstag, den 22. Juni von 16 bis 3 Uhr am Morgen statt. Mit dem kürzlich publik gewordenen Standortwechsel ändert sich für die Besucherinnen und Besucher jedoch kaum etwas. «Das neue Festgelände ist sogar etwas grösser», sagt Organisator Marco Kugel. Neben zahlreichen kulinarischen Verpflegungsmöglichkeiten warten noch zwei Festzelte auf die Besuchende. Erwartet werden bis zu 4500 Gäste. Rund 1000 Tickets sind bereits verkauft.

Die Beizlifäscht-Gängerinnen und -Gänger können direkt neben dem Gelände parkieren, dort dann einfach den Wegweisern folgen, aber auch mit dem ÖV ist die Anreise organisiert. Vom Bahnhof Lupfig fährt ein Shuttlebus regelmässig zum Platz – mit dem Bus, Linie 363, aus der Region Brugg oder Mellingen. Die Vorbereitungen sind schon in vollem Gange und in Kürze beginnt auch der Aufbau. Damit steht einem gemütlichen Beizlifäscht-Abend nichts mehr im Wege.

veröffentlicht: 10. Juni 2024 04:45
aktualisiert: 13. Juni 2024 14:28
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige

Mehr für dich

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch