Sport
FC Aarau

Trotz guter Zuschauerzahl: Stephan Keller wünscht sich mehr Support von der Tribüne

«FCA-Talk»

Trotz guter Zuschauerzahl: Stephan Keller wünscht sich mehr Support von der Tribüne

· Online seit 03.03.2022, 18:05 Uhr
Es läuft beim FC Aarau – ohne jeden Zweifel. Trotzdem scheint dem Cheftrainer die Euphorie etwas zu schwach. Vor dem Spiel am Freitag gegen Schaffhausen wünscht er sich etwas mehr Support von der Tribüne. Beim Heimspiel am Freitag kannst du übrigens nicht nur dem FCA helfen.

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

Anzeige

Mit den Fans auf der Gegengeraden zeigte sich Stephan Keller nach dem Spiel gegen den FC Wil letzten Freitag sehr zufrieden. «Ich wünsche mir, besonders in schwierigen Spielen, die Unterstützung von allen im Stadion», sagte Keller. Von der Haupttribüne habe er sich jedoch mehr erhofft. «Mutig», findet Talk-Moderator Sebastian Wendel. Damit steche er eventuell auch in ein Wespennest. Experte Ruedi Kuhn kann die Aussage nachvollziehen, der FCA liefert schliesslich echt gerade Anlass zum Jubel. Verständlich, dass der Trainer den «zwölften Mann» hinter sich wissen will. Allerdings zahlen die Fans auf der Tribüne hohe Preise für den Eintritt, denen könne man nicht vorschreiben, was sie zu tun haben.

Welchen Vorschlag zur Lösung des Problems Ruedi hat, siehst du im Video. Und ob sich die Tribünen-Fans beim Spiel gegen Schaffhausen dadurch mitreissen lassen, siehst du am besten am Freitag direkt im Stadion Brügglifeld (Anpfiff 20.15 Uhr). Damit kannst du auch etwas Gutes tun: Der FC Aarau setzt ein Zeichen für Solidarität und Frieden und spendet für jeden Eintritt einen Franken an die Glückskette zugunsten der Menschen in der Ukraine.

Der ganze Talk im Video:

Quelle: TeleM1

(red.)

veröffentlicht: 3. März 2022 18:05
aktualisiert: 3. März 2022 18:05
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige

Mehr für dich

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch